Grüezi und Willkommen auf der Website der Garage Meier Egnach AG

Die Schweizer Illustrierte zum zweiten Mal zusammen mit Ihren Partnern AutoScout24, BLICK, SonntagsBlick, L’illustré und il caffè die Auszeichnung „Schweizer Auto des Jahres" vergeben.

Mit grossem Stolz dürfen wir Ihnen mitteilen:

 Der Mazda 6 ist

„SCHWEIZER AUTO DES JAHRES 2013"

Eine hochkarätige zehnköpfige Fachjury kürte den Mazda6 dank konsequentem Leichtbau und neuster Motorentechnologie mit deutlichem Vorsprung zum «Schweizer Auto des Jahres 2013». Der Mazda6 erhielt nach einem aufschlussreichen Testtag im TCS-Zentrum Betzholz von allen Jurymitgliedern Punkte, gleich zwei Mal gar das Maximum von 10 Punkten.

Dieser Sieg bei der Wahl zum „Schweizer Auto des Jahres" ist eine sensationelle Bestätigung für die bahnbrechende SKYACTIV Technologie sowie das wunderschönes KODO Design. 

Erfahren Sie mehr über das Schweizer Auto des Jahres 2013 und klicken Sie hier.

Ihr Garage Meier Egnach Team

 

Garage Meier auf Instagram

Wir sind offizielle Opel und Mazda-Hauptvertretung  für die Region und verfügen über eine leistungsfähige Werkstatt mit kompetenten Fachleuten.
 
Als Mehrmarkenbetrieb bieten wir unseren Kunden eine grosse Auswahl an hochwertigen Neu- und Gebrauchtwagen für jedes Budget an. Unser Carrosserie-Helppoint ist ein VCSI-Betrieb und Vertrauenspartner für mehrere Versicherungsgesellschaften. Unsere Spengler und Lackierer bedienen gerne auch Kunden anderer Marken. 
Diverse weitere Dienstleistungen wie z.B. die Tankstelle mit Shop, ein preiswertes Reifenangebot und die SB-Waschanlage runden unser Angebot ab.
 

Reifenwechsel winter

Sommerreifen-Wechsel

Termin anfragen

combo schiebetüren teaser

NEW Opel Combo Life

Mehr erfahren

mazda 6 244x183

NEW Mazda 3

Mehr erfahren

Zum Seitenanfang